Bestellt aber geschlossen

  • Beantwortet
  • 29 Mai 2023
  • #496311
  • 219
Anzeige

Haben bestellt und nach 2 Stunden gesehen das der Laden zu hat aber Bestellung wurde genommen und sogar als ist bald bei dir gemarkt. Bitte um Rückerstattung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 09:42 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du länger als angegeben auf deine Bestellung warten musstest, tut uns leid.

Aufgrund des Feiertages haben viele Bestellungen länger als geplant auf sich warten lassen, weil das Bestellaufkommen wirklich sehr hoch war.

Ist deine Bestellung denn abschließend noch ausgeliefert worden? Wenn ja, wann?

Gib uns bitte eine kurze Info, damit wir uns das nochmal genauer anschauen können.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

30-05-2023 um 09:44 Uhr


Hi das Essen kam nach ca. 3:30h bei uns erst an in der Zeit hatten wir schon wieder wo anders bestellt gehabt.

31-05-2023 um 09:46 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung mit großer Verspätung ausgeliefert wurde.

Als kleine Entschädigung unsererseits möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Diesen haben wir dir in den vertraulichen Informationen gepackt.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.