Hallo,
Habe heute über Lieferando bestellt. Nach längerem warten habe ich beim Restaurant angerufen, es wurde mir gesagt dass es Probleme mit der App gibt und die Bestellung nicht angekommen ist. Habe bereits per Paypal bezahlt und möchte dass Geld wieder zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 12:01 Uhr
Liebe ******,
es tut mir leid, dass die oben genannte Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir das Geld soeben erstattet. Die Zahlung sollte jeden Moment via PayPal auf Deinem Konto eingehen.
Als Entschädigung wurde bereits ein Gutschein per Mail versendet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.