Bemerkungen nicht berücksichtigt

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2023
  • #473300
  • 173
Anzeige

Wir haben ein Blech Pizza bestellt. Bei den Bemerkungen haben wir eingetragen: Bitte eine Hälfte Pizza Margherita und die andere hälfte mit den ausgewählten Zutaten. Dies wurde leider nicht berücksichtigt. Die Pizza war komplett mit allen 3 Zutaten belegt. Als wir im Restaurant es bemängelt haben wurde uns gesagt, die können nix dafür. Lieferando hat den diese Info nicht weiter gegeben. Das Restaurant behauptet, dass sie diese Info nie bekommen. Auch wenn man ums schneiden bittet kommt diese Info nicht an. Wir sollten dann eine Pizza Margherita für die Kinds separat auf unsere Kosten bestellen. Ich finde es ist eine Frechheit. Schließlich ist dieses Feld ja dafür da um die Wünsche zu äußern. Als wir die Pizza Margherita dann abgeholt haben, wurde uns eine Kassenbon gezeigt, welche Infos Lieferando an das Restaurant weiter gibt. Auf diesem Zettel war von unserer Bemerkung keine Rede. So mussten wir noch 1 zusätzliche Pizza bezahlen und auch noch selber abholen, da sie bei diesem Betrag nicht liefern. Unverschämt und grosse Verarsche. Leider habe ich die Bestellung über Paypal bezahlt, sonst hätte ich die Bestellung nicht bezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2023 um 09:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass ihr eine solche Erfahrung machen musstet, tut uns leid.

Ihr habt jedoch tatsächlich keine Bemerkungen hinterlegt.

Schau dir bitte nochmal die Bestellbestätigungsmail an.
Wenn dort keine zusätzlichen Bemerkungen aufgelistet sind, dann wurde auch nichts übermittelt.

Es ist wirklich immer unheimlich wichtig, sich die Bestellbestätigungen nochmal anzuschauen, damit bei etwaigen Fehlern sofort reagiert werden kann.

Wenn du Rückfragen hast, melde dich jederzeit gerne.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.