Leider musste ich nach meiner Stornierung viele Beleidigungen der Pizzeria La Luna über mich ergehen lassen ! Ich verlange ein Beschwerde Formular !
Teilen
Antwort von Lieferando
05-12-2020 um 09:28 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung bei Pizzeria La Luna.
Es tut mir leid, dass es für Dich bei Deiner Stornierung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern möchte ich Dir hier weiterhelfen.
Wir werden Dein Feedback aufnehmen und direkt an das Restaurant weitergeben. Natürlich möchten wir unseren Service jederzeit verbessern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.