Hallo :)
Ich habe gestern bei Lieferando bestellt.
Leider war beim 1. mal bestellen die Zahlung nicht möglich natürlich habe ich dann noch mal bestellt.
Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass doch 2 mal bestellt wurde. Aber nur eine Lieferung ankam.
Liebe Grüße
******
Teilen
Antwort von Lieferando
28-06-2021 um 09:33 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Alman Food zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.