Arglistige Täuschung und ungenießbares Essen

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #466990
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern mit meiner Familie bei Oppenheimer Sushi Mainz über Lieferando Essen bestellt. Das Essen kam wie in der App angezeigt pünktlich an.
Leider war das Essen absolut ungenießbar und von Minderwertiger Qualität. Es war nicht zumutbar dieses zu essen. Wir mussten es wohl oder übel entsorgen.
Ich habe darauf hin im Restaurant angerufen um meine Bestellung zu reklamieren bzw. eine gemeinsame Lösung zu finden. Leider wurde nicht auf mich eingegangen und nur unfreundlich darauf verwiesen ich solle mir doch was anderes zu essen bestellen. Ich habe versucht, eine gemeinsame Lösung für mich und den Restaurantbetreiber zu finden. Leider wurde darauf nicht eingegangen. Eine Erstattung wurde nicht eingesehen. Ich war wirklich enttäuscht da das Essen auch nicht billig war. Des Weiteren entsprechen die Bilder auf der Website nicht ansatzweise dem was man geliefert bekommt. In meinen Augen ist dies eine arglistige Täuschung des Restaurantbetreibers gegenüber den Kunden. Nach meiner Recherche und Google Suche habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige Kunde war, dem es so ging.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 09:11 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass ihr mit der Bestellung nicht zufrieden wart, tut uns leid.

Zunächst möchten wir auf die angezeigten Bilder eingehen:

Bei den Bildern handelt es sich lediglich um Bilder, die die Kategorien veranschaulichen sollen.

Wir sind aber dabei, nach und nach, mehr und mehr "richtige" Produktbilder zu implementieren.

Auf die Qualität der Speisen haben wir an dieser Stelle keinen direkten Einfluss und ohne Zustimmung des Lokals können wir leider nichts erstatten. Für solche Fälle dient in dem Fall unser Bewertungsformular.

Da wir euren Unmut aber nachvollziehen können, haben wir euch als Entgegenkommen unsererseits einen Gutschein in die vertraulichen Informationen gepackt.

Melde dich gerne, wenn du Rückfragen hast.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

17-02-2023 um 09:13 Uhr


Beachtet bitte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.
Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden, da sich dieser ansonsten für 24 Stunden sperrt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nett geantwortet leider Problem nicht wirklich gelöst

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.