Abgebrochene Zahlung 18.3

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2020
  • #39419
  • 760
Anzeige

Guten Tag,
Auch ich war von dem Angriff vom 18.3 betroffen. Meine Zahlung per Apple Pay wurde durch die App automatisch abgebrochen und es kam entsprechend keine Bestätigungsmail.Eine Stunde nachdem ich eine zweite Bestellung getätigt habe und diese dann bar bezahlt habe erhielt ich plötzlich doch eine Bestätigung und das Geld wurde abgezogen (Apple Pay). Diese Bestellung habe ich nie erhalten.
Ich bitte um eine entsprechende Rückzahlung und Bestätigung per Mail. Ich habe außerdem bereits mehrere Mails an den Kundenservice verfasst allerdings nie eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-04-2020 um 11:10 Uhr


Guten Morgen Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 18.03.2020.

Es tut mir leid, dass die Bestellung aufgrund des Hacker-Angriffs nicht übermittelt wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen bereits einen Gutschein via Mail gesendet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferanod.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.