4 mal Bestellung ans Restaurant geschickt Fehler der App

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2021
  • #306272
  • 229
Anzeige

Ich habe bei Lieferando Essen bestellt, bevor ich weiter zur Bezahlung ging korrigierte ich meine Bestellung und fügte noch etwas hinzu und bestellte im Anschluss.
Mir wurden insgesamt 4 Bestellbestätigungen gleichzeitig geschickt, obwohl ich nur einmal im Endeffekt bestellt habe.
Ich habe das Restaurant kontaktiert, diese teilten mir mit, dass sie nichts tun können und bereits 2 Bestellungen unterwegs seien. Ich muss beides bezahlen. Meiner Meinung nach hätte sich auch das Restaurant melden können, um sich zu vergewissern, dass es stimmt, dass jemand 4 mal Bestellungen einzeln abschickt. Ich kann froh sein, dass nur 2 der 4 Bestellungen zubereitet wurden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2021 um 09:55 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu den angesprochenen Komplikationen gekommen ist.

Gerne habe ich sowohl Deine angegebene Mail-Adresse, als auch das angegebene Restaurant geprüft, doch konnte weder eine Doppel- oder Vierfachbestellung, noch ein Restaurant unter diesem Namen.

Bitte teile uns daher, die Mail-Adresse mit, mit der Du die angesprochenen Bestellungen aufgegeben hast.

Zusätzlich würde es uns helfen, wenn Du uns die jeweiligen Bestellnummern durchgibst.

Diese findest Du in den Bestätigungsmail zu den getätigten Bestellungen.

Nachdem Du uns diese Informationen mitgeteilt hast, kümmern wir uns umgehend um eine Klärung Deines Anliegens.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.