Haben letztens 3 Stunden auf unser essen gewartet obwohl angegeben 45min... Außerdem war das Essen Kalt!
Teilen
Antwort von Lieferando
03-04-2020 um 09:47 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider konnten wir mit den angegebenen Daten keine Bestellung in unserem System auffinden.
Sende uns bitte die betreffende Bestellnummer per Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns über unsere Social Media Kanäle.
Wir nehmen uns dem schnellstmöglich an und helfen Dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.