2x abgebucht und keine Bestellung raus gegangen

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2022
  • #433453
  • 123
Anzeige

Angeblich gab es irgendwelche Probleme bei der Bestellung. Geld wurde von meinem Konto abgebucht, bei wiederholtem Versuch, exakt das gleiche. Bisher gab es leider auch noch keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2022 um 09:12 Uhr


Hallo ****** K.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Wir haben deine E-Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.