2mal bezahlt und 1 mal nur bestellt

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73104
  • 534
Anzeige

Ich habe ebengrade bestellt und die app hatte beim bezahlen ein Fehler also habe ich die abgestürzte app neu gestartet und neu bezahlt. Jetzt ruft mich die Pizzeria an das ich 2mal das gleiche bestellt habe und 2 mal bezahlt habe. Bekomme jetzt 1mal die Bestellung und habe 2 mal gezahlt. Habe schon von anderen Leuten mit diesem Problem gehört, bezahle in Zukunft nurnoch bar und hoffe sie fixxen das. Ich verlange mein Geld zurück weil ich nichts 2 mal bezahle was ich 1 mal bekommen und angefordert habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2020 um 11:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben Dir Deinen Betrag erstattet; je nach Zahlungsart steht Dir dieser innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Ebenso haben wir Dir aufgrund der Unannehmlichkeiten einen Gutschein auf Deine E-Mail-Adresse geschickt.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Dienstagmorgen und bitte bleib gesund.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.