3 Pizzen bestellt, alle entsprachen nicht der Norm. Alle Pizzen 3 cm kleiner als bestellt, kaum belegt. Garnelenpizza hatte 3 Garnelen drauf.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-01-2023 um 09:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Gerne möchten wir uns um dein Anliegen kümmern. Bitte sende uns hierzu deine Bestellnummer und das Bestelldatum zu.
Anschließend kümmern wir uns umgehend darum.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.