100 Minuten später, kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2024
  • #607460
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Bestellung von 18.18 Uhr kam um 20 Uhr bei mir an, das Essen war komplett kalt. Bereits 40 min vorher behauptete der Status, es werde gleich geliefert.
Sehr enttäuschend.
C. ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2024 um 12:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung kalt und mit Verspätung ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.