Haare im Essen

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2024
  • #607064
  • 112
Anzeige

Ich habe heute Essen bestellt. Es war ein Haar im Essen. Der Lieferant will das Essen nicht reklamieren. Ich will nicht nochmal bestellen sondern
mein Geld zurück!

Bestellnr. FIO4QH

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 18:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung am 02.07.2024.

Es tut uns sehr leid, dass ein Haar in den Pommes war.

Selbstverständlich habe ich in Absprache mit dem Lokal veranlasst, dass das Geld für die Pommes erstattet wird. Je nach Zahlungsart kann die Rückerstattung bis zu 3 Werktage dauern.

Als Wiedergutmachung habe ich dir auch einen Gutschein an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.