Abo-Abbuchungen ohne Vertrag

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2024
  • #607497
  • 121
Anzeige

Ich habe im Mai eine Frage zur Mietkürzung gestellt. Den angezeigten Kostenbeitrag von € 1,-- plus € Auslandseinsatz 0,02, zahlte ich mit meiner Kreditkarte Ich hatte keinen Hinweis erhalten, dass ich mit der Beantwortung meiner Frage und der Zahlung ein Abo abschließe. Ich habe auch keinen Vertrag zugeschickt bekommen. Seitdem wurden von meiner Kreditkarte Abo-Gebühren in Höhe von € 29,51 am 14.04.24, m 17.04.24, 17.05.24 und 17.06.24 ein Entgelt von € 29,51 abgebucht, Vorgang 0080080014900, CA. Der gleiche Betrag wurde am 17.05.24 und am 17.06.24 von meiner Kreditkarte abgebucht.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2024 um 07:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 11.04.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2024 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst stellte falsche Behauptungen dar. Vor Zahlung des Betrages war nicht ersichtlich, dass man nach drei Tagen ein Abo eingeht. Auch empfing ich nicht, wie behauptet, vor Abbuchung des Abo-Betrages eine E-Mail.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 70.3/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.