unberechtigte Belastung meines Visa Kontos

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  • 30 Aug 2024
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Ich habe am 03.08.2024 Just Answer genutzt - angeblich für € 1,-.
Habe dann bemerkt, dass auch gleichzeitig ein Abonement mit abgeschlossen wurde. Dieses habe ich nach Erhalt der Mail von Just Answer unmittelbar per Mail gekündigt. Jetzt aber habe ich durch meine Kreditkartenabrechnung erfahren, dass die Abo Gebühr von meinem Konto eingezogen wurde. Ich fordere eine unverzügliche Rücküberweisung dieser € 29,00, die mir für einen mir nicht bekannten Zweckbelastet wurden. Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung und bedanke mich für die entsprechenden Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
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30-08-2024 um 17:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 31.07.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2024 um 19:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 70.3/100

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