Im Mai hatte ich ein Problem und setzte mich mit JustAnswer in Verbindung und bezahlte 5€ per Kreditkarte. Am 25.6.24 wurden mir nun 22,22 € meiner Kreditkarte belastet. Ich habe niemals ein Abo bei Ihnen abgeschlossen und fordere Sie hiermit auf, mir diesen Betrag umgehend wieder gutzuschreiben.
Nachdem Sie anscheinend davon ausgehen, dass hier ein Vertrag entstanden ist, kündige ich diesen hiermit sicherheitshalber mit sofortiger Wirkung. Unterlassen Sie Abbuchungen von meiner Kreditkarte
Teilen
Antwort von JustAnswer
09-07-2024 um 05:00 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 18.05.2024 eine Frage in der Kategorie "Haushaltsgeräte" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 22,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.