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Hallo, für die Zeit vom 29.10. bis 03.11.2020 hatten wir eine Hotelbuchung in Tromsoe. Nachdem am 14.10.20 klar war, daß diese Reise aufgrund der Coronabeschränkungen nicht stattfinden kann, haben wir postwendend storniert. Uns wurde auch durch einen Mitarbeiter zugesichert, daß die Rückerstattung erfolgt. Seitdem keine Reaktion auf unsere 5 emails. Erstatten Sie uns endlich den noch offenen Betrag über 652,33 Euro.
Will mein Geld zurück/ Rückzahlung nach Stornierung! Hotelscom 9000186773462= abgebucht:142,22Euro am 27.01.2020 gebucht! 03 NOV 2020 Diese Reklamation wurde als behoben markiert. Keine Reaktion, Keine Rückmeldung! :( 6x über dies e.mail Adresse angeschrieben! Samstag, 02.01.2021 09:32 Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte noch immer auf eine Rückerstattung! what about the refund? 142,22Euro Gesendet: Freitag, 18. Dezember 2020 00:56 An: infos@hotel.com Betreff: Rückerstattung -Roubeti Village | Expedia Group Gesendet: Sonntag, 13. Dezember 2020 21:55 An: infos@hotel.com Betreff: Rückerstattung -Roubeti Village | Expedia Group Gesendet: Montag, 7. Dezember 2020 11:25 An: infos@hotel.com Betreff: Rückerstattung -Roubeti Village | Expedia Group Gesendet: Montag, 23. November 2020 09:55 An: infos@hotel.com Betreff: Roubeti Village | Expedia Group Gesendet: Montag, 2. November 2020 14:55 An: 'infos@hotel.com' Betreff: Roubeti Village | Expedia Group Gesendet: Donnerstag, 8. Oktober 2020 10:01 An: stefrou@windowslive.com; Betreff: Roubeti Village | Expedia Group
Bei meinen Aktivitäten fehlen folgende 2 Übernachtungen buhungsnr 9203135213 vom 1. Dezember bis 3. Dezember 2020. Ich bitte um Gutschrift. Danke.
Ich habe mehrfach dieses Jahr versucht, meine Prämiennächte einzulösen. Jedesmal musste ich meine Pläne w/ Corona stornieren. Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Prämiennächte unter diesen besonderen Umständen nicht in das nächste Jahr übernommen werden können.
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um meine Hotelbuchung über Check 24 mit der Hotel Buchungsnummer 9211455589174. Die Reise sollte am 14.5.2020 bis 22.5.2020 stattfinden. Das oben genannte Hotel hat die Summe von 573 € schon im Februar von meinem Konto abgezogen. Corona bedingt hatte das Hotel während des genannten Reisezeitraums geschlossen. Nunmehr versuchen wir seit einem halben Jahr über Check 24 das Geld zurück zu bekommen. Da dieses Hotel immer noch in ihrem Programm enthalten ist, ist es für uns unverständlich dass wir unser Geld nicht zurück erhalten. Wann können wir endlich mit der Rückerstattung rechnen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ( email : ******@t-online.de )
Kundenservice macht gar nichts. Während mein Aufenthalt in einem Hotel ist der Strom ausgefallen. Ein Teil vom Hotel hat kein Strom, und wir dürften nicht in ein anderes Zimmer einziehen, wir haben zwei Tage früher ausgecheckt und Hotels.com hat gar nichts gemacht.. worst customer service, we have to check out a day earlier due to power failure, and the hotel doesn't refund anything at all ... and bad reviews are not posted online.
Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund der außerordentlichen bis zum 20.12.2020 geltenden deutschlandweiten Beherbungsverbote für touristische Reisen, müssen wir von unserer Reise nach Erfurt kurzfristig Abstand nehmen und fordern Sie hiermit auf, innerhalb der gesetzlichen Frist von 7 Werktagen, uns die geleistete Anzahlung von 89,10€ zurückzuüberweisen.Kontaktieren Sie mich,damit ich Ihnen die Kontodaten mitteilen kann. Sollte das nicht geschehen,werde ich einen Rechtsbeistand hinzuziehen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben im November 2019 einen Aufenthalt auf Mallorca für Juni 2020 gebucht. Aufgrund des Coronavirus wurde der Aufenthalt abgesagt und uns wurde ein Gutschein versprochen, welcher ein Jahr nach Ausstellung gültig sein sollte. Diese Email bekamen wir am 29. Mai 2020. Wir willigten also ein, mit dem Gutschein einverstanden zu sein. Ab da haben wir nie wieder was von Hotels.vom gehört. Wir haben weder einen Gutschein bekommen, noch eine Rückerstattung und nichtmal auf Mails wurde reagiert. Wir sind sehr enttäuscht und haben Anspruch auf diesen Gutschein. Alle Mails als Beweis sind noch vorhanden.
Am 28.09.2020 wollte ich beruflich nach Frankreich reisen, hier hatte ich die Villa Blanqui in Troyes gebucht. Da das Hotel die Corona Bedingungen nicht einhalten konnte, wurde ich aufgefordert die Buchung zu stornieren! Eine entsprechende Mail liegt Hotel.com vor! Inzwischen erfolgen mehrere Anrufe und Emails beim Kundenservice von Hotel.com mit der Bitte den Betrag von 369,91 Euro zurück zu erstatten. Ich wurde immer mit der Aussage , ich soll 7 Werktage warten, vertröstet. Ein Grund für die Verzögerung wurde nie genannt! Ich bitte Sie mir den ausstehenden Betrag so schnell wie möglich zu erstatten. Buchungsnummer: 9202014654104
Wir mußten unser Hotel Novum Stuttgart gebucht 26/27.11 stornieren Hotel geschlossen. bitte überweisen sie mir meinen Betrag 130,46 € zurück ,oder senden sie mir baldmöglichst eine Gutschrift..
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