wegen Stromausfall früher ausgecheckt und kein Geld zurück!

  • 07 Dez 2020
  • #159844
  • 292
Anzeige

Kundenservice macht gar nichts. Während mein Aufenthalt in einem Hotel ist der Strom ausgefallen. Ein Teil vom Hotel hat kein Strom, und wir dürften nicht in ein anderes Zimmer einziehen, wir haben zwei Tage früher ausgecheckt und Hotels.com hat gar nichts gemacht..

worst customer service, we have to check out a day earlier due to power failure, and the hotel doesn't refund anything at all ... and bad reviews are not posted online.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.