Hallo,
für die Zeit vom 29.10. bis 03.11.2020 hatten wir eine Hotelbuchung in Tromsoe.
Nachdem am 14.10.20 klar war, daß diese Reise aufgrund der Coronabeschränkungen nicht stattfinden kann, haben wir postwendend storniert. Uns wurde auch durch einen Mitarbeiter zugesichert, daß die Rückerstattung erfolgt. Seitdem keine Reaktion auf unsere 5 emails.
Erstatten Sie uns endlich den noch offenen Betrag über 652,33 Euro.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.