Am 28.09.2020 wollte ich beruflich nach Frankreich reisen, hier hatte ich die Villa Blanqui in Troyes gebucht. Da das Hotel die Corona Bedingungen nicht einhalten konnte, wurde ich aufgefordert die Buchung zu stornieren! Eine entsprechende Mail liegt Hotel.com vor! Inzwischen erfolgen mehrere Anrufe und Emails beim Kundenservice von Hotel.com mit der Bitte den Betrag von 369,91 Euro zurück zu erstatten. Ich wurde immer mit der Aussage , ich soll 7 Werktage warten, vertröstet.
Ein Grund für die Verzögerung wurde nie genannt!
Ich bitte Sie mir den ausstehenden Betrag so schnell wie möglich zu erstatten.
Buchungsnummer: 9202014654104
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.