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Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Buchung nicht möglich

Den ganzen Tag versuche ich schon 4 Zimmer im Hotel zum Kanzler zu buchen. Wenn der Bezahlvorgang gestartet hat geht es nicht weiter und es kommt eine Meldung, das ein technisches Problem besteht. 1,5Stunden war ich auch in der Warteschleife am Telefon. Wenn es morgen nicht klappt buche ich direkt und gebe bei Hotel.com auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hotels.com 9187931794071 Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es bei dieser Buchung (9187931794071) für mich zu irritationen gekommen. Ich möchte mich in diesem Schreiben bei Ihnen über das Verhalten und die Behandlung im Hotel beschweren. Vom Hotel bin ich sehr unfreundlich, aber vor allem unproffessionel behandelt worden, so das es zu meiner Abreise gekommen ist. Es ging um die vorgeschrieben Testung im Bundesland Schleswig Holstein. Diese ist Vorschrift und wird von mir nicht angezweifelt und oder verweigert. Mir ist im Hotel, vor Ort, nicht mitgeteilt worden das ein Testzentrum in der Nähe ist. Lediglich das eine Anreise nicht möglich sei. Dieses ist mir erst später schriftlich vom Hotel mitgeteilt worden. Daraufhin habe ich beim Hotel angerufen. In diesem Telefonat mit dem Hotel, in dem ich um eine Stornierung gebeten habe, ist mir in sehr sehr unfreundlicher und agressiver Art mitgeteilt worden das dieses nicht möglich sei und es keine Ersattung gäbe da sie das Zimmer nicht mehr verkaufen konnten. Ich möchte das so nicht auf sich beruhen lassen. Ich habe vor der Pandemie gerne und oft über Ihr Portal gebucht um meine Dienstreisen zu organsieren und wollte dieses eigentlich auch so weiter führen. Diese Entscheidung muss ich leider überdenken. Ihr support läuft hier für mich ins Leere und ich bin nicht bereit mich so von Ihren Vertragspartnern behandeln zu lassen. Ausdrücklich bedanke ich bei den beiden Hotel.com Mitarbeitern welche versucht haben dieses Problem zu lösen. Es geht mir nicht in erster Linie um die Erstattung sondern um die Behandlung im Hotel und das Vertrauen in Ihre Partner und in Ihre Qualität. Mir ist klar das wir alle mit in einer schwierigen Situation umzugehen haben. Dieses gilt allerdings nicht nur für Sie und Ihre Partner sondern auch für Ihre Gäste. Vieleicht ist Ihnen ja an einer weiteren Zusammenarbeit mit mir gelegen und Sie reagieren auf diese Beschwerde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hotels.com Hotel City Loft 24 Atasehir

Guten Abend Leider muss ich mich über cityloft24 in arasehir beschweren. 1. Mitarbeiter ausser einer sprechen kein english. 2. War alles ziemlich dreckig, vom Eingangsbereich bis auch die Küchenschränke. 3. Ich konnte weder duschen noch aufs klo. Wasser funktioniert nicht. Dann auch noch ne überschwemmung im bad durch das klowasser. 4. Sie konnten mir kein anderes Zimmer anbieten um zu duschen. 5. Sie konnten mir kein Taxi bestellen, ich sollte selber an die Strasse laufen um mir eins zu suchen. 6. kein Roomservice damit man sich vom hauseigenen restaurant was bestellen kann. mussteit einer app mir essen bestellen auf eine sprache welche ich nicht verstehe... Es war der reinste Alptraum. Deswegen möchte ich mein Geld zurück. ****** ****** 08.01.1991 0041786412712

Hotels.com App lässt sich nicht mehr öffnen

Seit 2 Wochen kann ich den App auf meinem iPhone 12 mini nicht mehr öffnen. Ich habe den App gelöscht und wieder neu installiert. Öffnen immer noch nicht möglich!

Hotels.com Gutschein statt Geld zurück!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Gutschein-Code erhalten. Was ein Witz ist! Da dieser Gutschein nur in Verbindung mit dem gleichen Hotel ist. Und wir müssten sogar diesen Gutschein dieses Jahr einlösen und sogar dieses Jahr fahren! Auf Grund Corona ist das für uns nicht möglich! Daher verlange ich mein Geld zurück ( 546,10€). Ich habe schon etliche male versucht Kontakt aufzunehmen und nix passiert. Langsam reist mir der Geduldsfaden. Daher habe ich mich auch rechtlich informiert und das ist nicht rechtskräftig, was Sie dort machen. Ich bitte Sie inständig, mir Rückmeldung zugeben und den Fall endlich zu erledigen, ansonsten bin ich gezwungen mein Anwalt einzuschalten. Ich werde weder das Geld Ihnen schenken noch werde ich einen Gutschein einlösen/bzw. verfallen lassen, was der Fall wäre, da man momentan unter diesen Umständen kein erholsamen Urlaub genießen kann. Ich bitte um Rückmeldung!

Hotels.com Rückerstattung Storno aus März 2020

Hallo, ich hatte zwei Reservierungen für letztes Jahr März und April im gleichen Hotel. Die Reservierung 9206417879665 hat man im November zurückerstattet. Auf zweite Reservierung 9205513782439 erfolgte seit fast einem Jahr keine Rückerstattung über 144,68 Euro. Bei der Hotline im März und Mai sagte man mir, es wären ca. 30000 E-Mails auf. Aber irgendwann sollte der Rückstand aufgearbeitet werden. Ich erwarte eine Rückerstattung oder einen Gutschein.

Hotels.com Hotels.com macht FAKE-Buchung, nimmt Geld und leistet nicht !

1. FAKE-BUCHUNG: Numéro de confirmation Hotels.com 9204515800738 Arrivée jeudi 18 mars 2021 Départ dimanche 21 mars 2021 Montant payé 370,74 € Nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren, erhalten Sie keine Rückerstattung Keine Änderungen möglich. 2. FAKTUM: Pension Pukuee war ausgebucht, hat keinen Vertrag mit Hotels.com, hat kein Geld erhalten ! Mit Müh und Not habe ich ein Zusatzbett im Durchgeh-Zimmer erhalten und habe 31500 XPF = etwa € 264.- dafür direkt an die Pension bar bezahlt. Siehe Rechnungs-Faksimile im Anhang! Meine Reklamation vom 11. März 9h41: "Morgen 12. März trete ich meine Reise auf die Marquesas Inseln an! Bekomme ich KEINE Antwort, dafür Werbung für eine neue Buchung ! Nun habe ich auf anderen Wegen die email Adressen der bei Ihnen gebuchten UND BEZAHLTEN Reisen ausfindig gemacht. Die Antwort von der Pension Pukuee in Ua Pou,, französisch Polynesien ist niederschmetternd, weil sie sagen, dass mit Ihnen überhaupt kein Vertrag besteht. Wer LÜGT hier oder wer BETRÜGT hier ? Lesen Sie die nachstehenden emails - mein Mail der Ankunftsankündigung, die niederschmetternde Antwort der Pension Pukee und meine Antwort mit der Vorlage Ihrer Buchungs. und Zahlungsbestätigung! Sie verderben meinen Urlaub! Haben Sie nun einen Vertrag mit Pension Pukuee oder nicht? Ich weiss nur, dass Sie mein Geld bereits abgebucht haben und keine Antwort auf meine Frage gegeben haben, Das spricht für sich! Ich erwarte Ihre umgehende Nachricht - nämlich WER da etwa VERTRAGSBRÜCHIG oder etwa gar ein BETRÜGER ist - noch vor Antritt meiner Reise. Lesen Sie bitte den gesamten mail_Verlauf, den ich Ihnen in den vorigen mails weiterlgeeitet habe. ICH ERWARTE DRINGEND IHRE ANTWORT und STELLUNGNAHME. Dr. ****** Posch " Heute 12 Tage später am 23. März 2021 noch immer keine Antwort auf meine Beschwerde! Hotels.com hat mein Geld und schweigt ! Hotels.com ist unzuverlässig und kann nicht weiter empfohlen werden. Ich habe somit ein zweites mal für eine geringere Leistung bezahlt. WO ist mein Geld, das Hotels.com von meinem Konto PROMT nach der Buchung am 17. Feber 2021 genommen hat? WARNUNG an alle, die diese einzige Pension in Hakahau, Ua Pou, französisch Polynesien bei Hotels.com buchen wollen, es ist ein Fake! Buchen Sie direkt bei: pukuee@mail.pf 3. WERBUNG: Stellen Sie diese tägliche Werbung sofort ab, antworten Sie besser auf Beschwerden ! 4. ERLEDIGUNG: Ich frage Hotels.com zum letzten mal: WANN bekomme ich eine Antwort an meine email: ******@yahoo.de und wann zahlen Sie mir den Betrag von € 370,74 auf mein Konto zurück. Dr. ****** Posch, derzeit in Tahiti!

Hotels.com Hotels.com - Nach über 10 Monaten trotz Zusage keine Rückerstattung erhalten

Unser ursprünglich für Mai 2020 geplanter und gebuchter Hotelaufenthalt in Funchal/Madeira im Hotel Savoy Palace konnte wegen der COVID19-Einreisebeschränkungen nicht wahrgenommen werden. Nach Rücksprache hat Hotels.com am 20.04.2020 die Buchung storniert und mir schriftlich die Erstattung des bereits bezahlten Rechnungsbetrages sowie der in Anspruch genommenen Hotels.com Rewards Bonusnacht zugesagt, aber bislang noch nicht durchgeführt. In mehrfachen Beschwerden und Kontakten (telefonisch und schriftlich) werde ich immer vertröstet Mir wird zwar jedes Mal versichert, man hätte das Thema intern an eine höhere Stelle weitergeleitet und ich soll mich gedulden - letztendlich warte ich aber nun schon seit über 10 Monaten auf die zugesagte Rückerstattung.

Hotels.com Stornierte Buchung

Ich habe letztes Jahr über Hotels.com drei Zimmer im Hotel Biokovo im Kroatien, Makarska gebucht, wegen Corona sind wir nicht im Urlaub gefahren, die Buchung hab ich storniert aber bis heute krig ich Mahnungen vom Klarna dass ich zahle muss. Ich bitte Sie dass sie mir helfen, dass ist über 1000 Euro Rechnung dass ich zahlen muss. Mit freundlichen Grüßen ******

Hotels.com Keine Rückvergütung für teure Hotelbuchung

Wir haben im Luxushotel Arenas del Mar Beachfront und Rainforest Resort in Costa Rica drei Nächte im April 2020 gebucht. Wegen dem Covid-19 bedingten Lockdown musste wir die Reise absagen. Alle anderen Reservierungen wurden uns anstandslos vergütet, aber Hotel.com/Expedia gibt uns nichts zurück von den 1700.- CHF!

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