Keinen Gutschein erhalten

  • 01 Dez 2020
  • #156099
  • 288
Anzeige

Wir haben im November 2019 einen Aufenthalt auf Mallorca für Juni 2020 gebucht. Aufgrund des Coronavirus wurde der Aufenthalt abgesagt und uns wurde ein Gutschein versprochen, welcher ein Jahr nach Ausstellung gültig sein sollte. Diese Email bekamen wir am 29. Mai 2020. Wir willigten also ein, mit dem Gutschein einverstanden zu sein. Ab da haben wir nie wieder was von Hotels.vom gehört. Wir haben weder einen Gutschein bekommen, noch eine Rückerstattung und nichtmal auf Mails wurde reagiert. Wir sind sehr enttäuscht und haben Anspruch auf diesen Gutschein. Alle Mails als Beweis sind noch vorhanden.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.