Hotels.com macht FAKE-Buchung, nimmt Geld und leistet nicht !

  • 24 Mär 2021
  • #208969
  • 362
Anzeige

1. FAKE-BUCHUNG: Numéro de confirmation Hotels.com 9204515800738
Arrivée jeudi 18 mars 2021
Départ dimanche 21 mars 2021
Montant payé 370,74 €
Nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren, erhalten Sie keine Rückerstattung
Keine Änderungen möglich.
2. FAKTUM: Pension Pukuee war ausgebucht, hat keinen Vertrag mit Hotels.com, hat kein Geld erhalten !
Mit Müh und Not habe ich ein Zusatzbett im Durchgeh-Zimmer erhalten und habe 31500 XPF = etwa € 264.- dafür direkt an die Pension bar bezahlt. Siehe Rechnungs-Faksimile im Anhang!
Meine Reklamation vom 11. März 9h41:
"Morgen 12. März trete ich meine Reise auf die Marquesas Inseln an!
Bekomme ich KEINE Antwort, dafür Werbung für eine neue Buchung !
Nun habe ich auf anderen Wegen die email Adressen der bei Ihnen gebuchten UND BEZAHLTEN Reisen ausfindig gemacht.
Die Antwort von der Pension Pukuee in Ua Pou,, französisch Polynesien ist niederschmetternd, weil sie sagen, dass mit Ihnen überhaupt kein Vertrag besteht.
Wer LÜGT hier oder wer BETRÜGT hier ?
Lesen Sie die nachstehenden emails - mein Mail der Ankunftsankündigung, die niederschmetternde Antwort der Pension Pukee und meine Antwort mit der Vorlage Ihrer Buchungs. und Zahlungsbestätigung!
Sie verderben meinen Urlaub!
Haben Sie nun einen Vertrag mit Pension Pukuee oder nicht? Ich weiss nur, dass Sie mein Geld bereits abgebucht haben und keine Antwort auf meine Frage gegeben haben, Das spricht für sich!
Ich erwarte Ihre umgehende Nachricht - nämlich WER da etwa VERTRAGSBRÜCHIG oder etwa gar ein BETRÜGER ist - noch vor Antritt meiner Reise.
Lesen Sie bitte den gesamten mail_Verlauf, den ich Ihnen in den vorigen mails weiterlgeeitet habe.
ICH ERWARTE DRINGEND IHRE ANTWORT und STELLUNGNAHME.
Dr. ****** Posch "
Heute 12 Tage später am 23. März 2021 noch immer keine Antwort auf meine Beschwerde!
Hotels.com hat mein Geld und schweigt ! Hotels.com ist unzuverlässig und kann nicht weiter empfohlen werden.
Ich habe somit ein zweites mal für eine geringere Leistung bezahlt. WO ist mein Geld, das Hotels.com von meinem Konto PROMT nach der Buchung am 17. Feber 2021 genommen hat?
WARNUNG an alle, die diese einzige Pension in Hakahau, Ua Pou, französisch Polynesien bei Hotels.com buchen wollen, es ist ein Fake! Buchen Sie direkt bei: pukuee@mail.pf
3. WERBUNG: Stellen Sie diese tägliche Werbung sofort ab, antworten Sie besser auf Beschwerden !
4. ERLEDIGUNG: Ich frage Hotels.com zum letzten mal:
WANN bekomme ich eine Antwort an meine email: ******@yahoo.de und wann zahlen Sie mir den Betrag von € 370,74 auf mein Konto zurück.
Dr. ****** Posch, derzeit in Tahiti!

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2021 um 04:28 Uhr


Hotels.com hat bis jetzt nicht auf die Beschwerde reagiert.
Wohl aber sendet Hotels.com laufend Werbung.
Bitte nochmals Hotels.com um Stellungnahme ersuchen
****** Posch

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.