9187931794071 Beschwerde

  • 17 Jun 2021
  • #251308
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es bei dieser Buchung (9187931794071) für mich zu irritationen gekommen. Ich möchte mich in diesem Schreiben bei Ihnen über das Verhalten und die Behandlung im Hotel beschweren.
Vom Hotel bin ich sehr unfreundlich, aber vor allem unproffessionel behandelt worden, so das es zu meiner Abreise gekommen ist.
Es ging um die vorgeschrieben Testung im Bundesland Schleswig Holstein. Diese ist Vorschrift und wird von mir nicht angezweifelt und oder verweigert.
Mir ist im Hotel, vor Ort, nicht mitgeteilt worden das ein Testzentrum in der Nähe ist. Lediglich das eine Anreise nicht möglich sei.
Dieses ist mir erst später schriftlich vom Hotel mitgeteilt worden. Daraufhin habe ich beim Hotel angerufen.
In diesem Telefonat mit dem Hotel, in dem ich um eine Stornierung gebeten habe, ist mir in sehr sehr unfreundlicher und agressiver Art mitgeteilt worden das dieses nicht möglich sei und es keine Ersattung gäbe da sie das Zimmer nicht mehr verkaufen konnten.
Ich möchte das so nicht auf sich beruhen lassen.
Ich habe vor der Pandemie gerne und oft über Ihr Portal gebucht um meine Dienstreisen zu organsieren und wollte dieses eigentlich auch so weiter führen.
Diese Entscheidung muss ich leider überdenken.
Ihr support läuft hier für mich ins Leere und ich bin nicht bereit mich so von Ihren Vertragspartnern behandeln zu lassen.
Ausdrücklich bedanke ich bei den beiden Hotel.com Mitarbeitern welche versucht haben dieses Problem zu lösen. Es geht mir nicht in erster Linie um die Erstattung sondern um die Behandlung im Hotel und das Vertrauen in Ihre Partner und in Ihre Qualität.
Mir ist klar das wir alle mit in einer schwierigen Situation umzugehen haben. Dieses gilt allerdings nicht nur für Sie und Ihre Partner sondern auch für Ihre Gäste.
Vieleicht ist Ihnen ja an einer weiteren Zusammenarbeit mit mir gelegen und Sie reagieren auf diese Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.