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Reklamationen & Beschwerden (241)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Warten auf den Gutschein aus dem Jahr 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,unter Kundenservice verstehe ich was ganz anderes .Weder über EMail oder Telefon ist eine Lösung zu erwarten.Daherwähle ich diesen Weg und fordere Sie hiermit auf den Gutschein unter der Vorgangsnummer 9206130288851endlich an unsere EMail Adresse zu senden.Vielen Dank.Familie ******

Hotels.com Rückzahlung Kautionsbetrag von stornierter Buchung

Unter der Buchungsnummer 9199150858715 habe ich am 2.2.21 einen Kautionsbetrag bezahlt. Mit Ihrem Schreiben vom 2.4.21 (Hotels Customer Care <info@mail.hotelcustomercare.com) habe ich Ihre Bestätigung zur Stornierung und Rückzahlung erhalten. Trotz vieler Reklamationen habe ich den ausstehenden Betrag bis heute nicht zurück erhalten.

Hotels.com WIE kann man EUCH erreichen?

Leider ist Eure Kundendienst@hotels.com E-Mail auch nicht *gültig* und die Telefonnummer 044 511 84 77-da haben Sie technische Probleme und man fällt aus der Leitung...

Hotels.com GUTSCHEIN WIRD NICHT ZURÜCKERSTATTET

Mir wurde wegen Stornierung auf Grund von Covid ein Gutschein erstellt. Diesen löste ich für einen anderen Termin im gleichen Hitel ein. Leider musste ich wueder stornieren, bzw. Datum ändern aus beruflichen Gründen, nun erklärt man mir, dass ich kein Anspruch mehr auf den Gutschein hätte... Frechheit, 154 Euro habe ich bezahlt und jetzt soll ich leer ausgehen? Das ist ja wohl völlig absurd! ****** ******

Hotels.com Gutscheineinlösung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind Sie weder telefonisch noch schriftlich erreichbar. Jetzt haben Sie mir via Email eine Anleitung zur Einlösung meines Guthabens für die Buchung 9211441742441 zugesandt. Darin schreiben Sie, dass der Gutschein für die wegen der Coronapandemie zwangsweise stornierte Reise nur im ursprünglich gebuchten Hotel in Luxemburg angerechnet werden kann. Der Termin ist verfallen . Eine Reise in das damals gebuchte Hotel ist für mich daher völlig sinnlos. Gerne würde ich das Guthaben für eine Berlin-Reise verwenden. Bitte teilen Sie mir die notwendigen Schritte hierzu mit. Herzlichen Dank im Voraus Prof. ****** ******

Hotels.com Fehlendes Frühstück obwohl gebucht

geht um diese Buchung 9197005973284 Venedig, Hotel Residenza Hotel San Maurizio ich wandte mich vor über einer Woche schon an Sie diesbezüglich Ihr Mitarbeiter "******" wollte sich um die Angelegenheit kümmern, spätestens nach 3 Tagen bekomme ich eine Mail mit der Rückerstattung, so ihr Kundenberater DAS IST kein guter Kundenservice Keine Antwort wir haben 2 Nächte mit Frühstück gebucht, extra ein Hotel mit Frühstück! Und leider auch schon bezahlt, nun stellte sich heraus, dass das hotel kein Frühstück anbietet, toll wir hatten bezahlt und nun konnten wir zusehen wo wir im teuren Venedig was zu essen günstig bekommen, das frühstück hatte min einen Aufpreis von 15€ das bedeutet, es geht um 60€ und wir mussten nochmals teures frühstück für 80 zusätzlich bezahlen Wie Sie erkennen können, haben wir viele Hotels in Italien gebucht, alle extra mit Frühstück Es sollte doch ein leichtes sein für Hotels.com dort anzurufen und es zu klären Bei meinen zweiten Kontakt mit ihrer Kundenbetreuung rief die Mitarbeiterin dort an Es ist ein Fehler von Hotels.com Sie gibt es jetzt an den Fachbereich und von dort bekommen wir eine Gutschrift das ist wieder zwei Wochen her Das muss doch bei ihnen irgendwo gespeichert sein? was macht diese Gutschrift? wie werden wir denn hier als Kunden behandelt

Hotels.com Trotz Buchungsbestätigung kein Zimmer

Wir haben kurzfristig über Hotels.com für 4 Tage ein Zimmer gebucht. Nach Ankunft am Hotel sagte uns die Besitzerin, dass Sie kein Zimmer mehr frei und das es nicht sein kann das wir das Zimmer gebucht haben, da Sie nur mit Booking.com zusammenarbeitet. Nach einiger Zeit stellte sich raus, dass die Buchungsbestätigung doch stimmte und bei der Buchung was schief gelaufen ist, da das Zimmer wohl weitergeleitet sein soll. Oder was wir auch vermuten, dass das Zimmer doppelt vermietet wurde! Wir bekamen nach einiger Zeit vor Ort, dann für 2 Tage ein anderes Zimmer in der näheren Stadt angeboten, dass allerdings mit einem Hotelzimmer nicht vergleichbar ist. Aber wir waren erstmal froh, dass wir mit unserem einjährigen Sohn nicht ganz ohne Zimmer da standen. Das Zimmer hatte null Komfort, keine Poolanlage wie im gebuchten Hotel, und das schlimmste war das Badezimmer, bei der Dusche konnte man sich nicht bewegen weil dafür kein Platz war. Aber es ist eine Frechheit, da wir für 4 Tage ein Hotelzimmer gebucht haben, dieses allerdings so nicht erhalten haben. Eine Telefonnummer zur Klärung vor Ort von Hotels.com konnte ich im Internet leider auch nicht finden.

Hotels.com Keine Gutschrift erhalten

Buchung 9197132882348 und 9201555417076 storniert. Storno-Bestätigung am 26.10.2020 erhalten mit Ankündigung Erstattung. Bislang keine Rückbuchung der Anzahlung (2x 420,-) erhalten. Über Hotels.com keine Erreichbarkeit, kein Service, kein Geld. Nie wieder Hotels.com !

Hotels.com keine Gutschrift erhalten!

Ich habe im April 2020 meine Hotelbuchung mit der Bestätigungsnummer 9211330566388 wegen Corona rechtzeitig storniert und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift erhalte. Obwohl ich mehrfach versucht habe, Kontakt aufzunehmen, ist mir diese Gutschrift nicht ausgestellt worden.

Hotels.com Beschwerde Bestätigungsnummer 9196338167889

Sehr geehrte Damen und Herren Wir hatten im 2019 eine Hotelbuchung in Rotterdam für den ESC getätigt. Dieser fand im 2020 leider nicht statt wegen Corona. Wir haben von Ihnen einen Gutschein erhalten und haben damit das Hotel Bastion Barendrecht auf 2021 umgebucht. Dieses konnten wir die Reise nicht war nehmen da nur 3500 Zuschauer zugelassen waren und Holland auf der Schweizer Quarantäne Liste stand. Wir haben mit Ihnen telefonisch Kontakt aufgenommen als wir nicht reisen konnten. Wir haben als erste Information erhalten das wir das Hotel auf 2022 umbuchen können, was wir auch gemacht haben. Es hiess nach 3 Arbeitstage bekommen wir eine Mail Bestätigung, die nicht gekommen ist. Erneuter Anruf bei Ihnen wo wir wieder die Information erhalten haben das der Gutschein noch dieses Jahr eingelöst werden muss und nicht für 2022 gültig ist, also eine Fehlinformation von Ihnen. Wir haben das Hotel auf dieses Jahr vom 05.-07.09.21 umgebucht, wieder hiess es nach 3 Arbeitstage erhalten wir eine Bestätigung, die auch nicht gekommen ist. Dritte Anruf bei Ihnen wo wir die Information erhalten haben, dass es 28 Tage dauert bis unser Fall bearbeitet ist, somit sollten wir ende Juni ein Antwort erhalten. Bis jetzt keine Mail, kein Anruf und keine Reaktion von Ihrer Seite. Es geht immerhin um CHF 780.- die wir gerne für eine Reise in Holland einsetzten möchten um weitere Hotels bei Ihnen zu buchen, aber uns ist das Reisen mit Ihrer Firma vergangen. Wir sind sehr sauer das man uns so schlecht behandelt hat und das eure Inkompetenz uns den letzten Nerv raubt. Wir haben nun wirklich genug von diesem Zustand und fordern deshalb nun unser Geld zurück im Wissen das die Buchung nicht rückerstattbar ist. So behandelt man keine Kunden, ich selbst arbeite in der Reisebranche und bin wirklich schockiert wie ein Hotels.com umgeht mit seinen Kunden. Wir erwarten eine sofortige Kontakt Aufnahme entweder telefonisch oder per mail, sonst sehen wir uns gezwungen uns Rechtsschutz einzuschalten. Besten Dank für Ihre Rückantwort. Freundliche Grüsse ****** ****** und Mischa ******

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