Gutschein statt Geld zurück!

  • 30 Mär 2021
  • #211829
  • 321
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Ihnen ein Gutschein-Code erhalten. Was ein Witz ist! Da dieser Gutschein nur in Verbindung mit dem gleichen Hotel ist. Und wir müssten sogar diesen Gutschein dieses Jahr einlösen und sogar dieses Jahr fahren! Auf Grund Corona ist das für uns nicht möglich! Daher verlange ich mein Geld zurück ( 546,10€). Ich habe schon etliche male versucht Kontakt aufzunehmen und nix passiert. Langsam reist mir der Geduldsfaden. Daher habe ich mich auch rechtlich informiert und das ist nicht rechtskräftig, was Sie dort machen.
Ich bitte Sie inständig, mir Rückmeldung zugeben und den Fall endlich zu erledigen, ansonsten bin ich gezwungen mein Anwalt einzuschalten. Ich werde weder das Geld Ihnen schenken noch werde ich einen Gutschein einlösen/bzw. verfallen lassen, was der Fall wäre, da man momentan unter diesen Umständen kein erholsamen Urlaub genießen kann.
Ich bitte um Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.