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Reklamationen & Beschwerden (530)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Ware wird nicht geliefert! warte seit 15.05.2022

Am 15.Mai 2022 habe ich zwei Kleider bestellt die nicht geliefert werden. Ich erhalte auch keine Informationen über ein Mögliches Lieferdatum.

Home24 Zeitlicher Ablauf der rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.20. bestellte ich das TV-Lowboard Hayes IBestellnur. 1011141875). Am 18.03 bekam ich die mail: "Ihre Bestellung macht gute Fortschritte. Am 20.04. bekam ich die Nachricht 2Entschuldige bitte die starke Verspätung; Lieferung kommt voraussichtlich am 23.05. Am 09.05 bekam ich die Nachricht: Ihre Lieferung verzögert sich, kommt ca. 02.06. Die Rechnung bekam ich am 2.6. aber nicht das Möbelstück. Dies erhielt ich erst am 08.06. Soviel ich weiß, bezahlt man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes und nicht der rechnung. Denn ich bekam am 15.06. eine Mahnung. Für mich ist das eine bodenlose Frechheit: Ich durfte mehr als 4 Monate auf das Lowboard und Sie schicken nach 7 Tagen eine Mahnung zur Begleichung der Rechnung. irgendetwas läuft da ja wohl verkehrt. ich werde home 24 definitiv weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Montageproblem

Schlafsofa MID Century Eine Schraube lässt sich nicht Vollständig einschrauben. Das vorgefertigte Gewinde ist nicht tief genug. Siehe Foto

Home24 3. Mahnung Bestellung schon längst von der Spedition abgeholt

Hallo, Heute bestellt morgen schon da. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich keine e- mail bzw. Bestellbestätigung bekommen habe und ich nicht identifiziert werden konnte. Nach einigen e- Mails über Monate hinweg und Anrufen bei der die Wartezeit immer 15 Minuten beträgt, teilte mir man mit, dass sich ein Logistikunternehmen melden werde. Ohne Vorankündigung standen sie vor der Tür und verlangten eine Unterschrift von mir. Ich erhielt keine Bestätigung . Jetzt flattert mir die dritte Mahnung ins Haus! Wo bin ich da gelandet? Ich erwarte endlich eine korrekte seriöse Abwicklung

Home24 Lieferung Recamiere Nordby - Kunden-Nr. 5005668010

Lieferung erfolgte gemäß Terminabsprache und Verpackung war nicht beschädigt. Beim Aufbau wurde jedoch festgestellt, dass an einem Scharnier die Hülse zum Festziehen einer Schraube lose war und somit ein Festziehen nicht möglich war. Auf Grund dieses Mankos erwarten wir eine Preisminderung.

Home24 Mahnung . Offener Betrag wegen Falschlieferung?

Falscher Artikel ist gekommen, da er dennoch ins Sortiment passte wurde der Artikel trotzdem von mir genommen. Artikel war um mehrere hundert Euro günstiger. Neue Rechnung wurde nicht ausgestellt. Als ich die noch angeblich offene Forderung nach einer Mahnung telefonisch abklären wollte, wurde mir scheinbar während des Telefonats der Artikel um 100€ teurer angezeigt. Es kommt der offenen Forderung nahe. Fazit: keine korrekte Rechnung bekommen und wollte man mich hier über den Tisch ziehen? Mit der Frage des Mitarbeiters: "haben sie Beweise" ? Ich konnte noch einen Screenshot mit dem vorherigen Preis und Datum machen. Hab den Fall weitergegeben und lasse diesen rechtlich Prüfen.

Home24 Bestellung

Hallo. Ich habe meine Bestellung längst storniert. Bestellnummer: 1011460124 | Bestellt am 04.04.2022 Webansicht öffnen Bestellnummer: 1011460124 | Bestellt am 04.04.2022 Webansicht öffnen Deine Bestellung ist unterwegs zu dir! Hallo ******, gute Neuigkeiten: Deine Bestellung (1011460124) vom 04.04.2022 hat unser Lager verlassen und wird in vrs. 2 - 4 Werktagen zu dir geliefert. Sendung verfolgen Couchtisch Emblaze - Hochglanz Weiß 1000126855 Sendung verfolgen x 1 Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis unser Versanddienstleister den Status deiner Sendung aktualisiert. Danach wird deine Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt. Du kannst die Details deiner Bestellung und den aktuellen Lieferstatus jederzeit in deinem Account einsehen. Bitte beachte, dass deine Bestellung unter Umständen in mehreren Teillieferungen zugestellt wird. Du hast Fragen zur Zustellung? Unser hilfsbereiter Kundenservice steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bestellung anzeigen Dein Team von home24 Bestellinformationen Rechnungadresse: Versandadresse: ****** ****** ****** ****** Raichbergstrasse 55 Raichbergstrasse 55 72406 Bisingen 72406 Bisingen DE DE Alles zu deiner home24 Bestellung BESTELLUNGEN Hier findest du Informationen zu deiner aktuellen Bestellung. Jetzt ansehen › HILFEBEREICH Von hier aus erreichst du uns, wenn du Hilfe brauchst. Zum Hilfebereich › Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, deine Nachricht kann leider nicht weitergeleitet werden. Solltest du Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne in unseren Servicecenter zur Verfügung. KOSTENLOSER VERSAND AB 30 € Bequem von der Couch bestellen. Hole dir unsere App! App Store Play Store Payback PS: Nicht vergessen! Du findest uns auch bei … Instagram Facebook Pinterest Häufige Fragen | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum home24 SE, Greifswalder Str. 212-213, 10405 Berlin Deine Bestellung ist unterwegs zu dir! Hallo ******, gute Neuigkeiten: Deine Bestellung (1011460124) vom 04.04.2022 hat unser Lager verlassen und wird in vrs. 2 - 4 Werktagen zu dir geliefert. Sendung verfolgen Couchtisch Emblaze - Hochglanz Weiß 1000126855 Sendung verfolgen x 1 Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis unser Versanddienstleister den Status deiner Sendung aktualisiert. Danach wird deine Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt. Du kannst die Details deiner Bestellung und den aktuellen Lieferstatus jederzeit in deinem Account einsehen. Bitte beachte, dass deine Bestellung unter Umständen in mehreren Teillieferungen zugestellt wird. Du hast Fragen zur Zustellung? Unser hilfsbereiter Kundenservice steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bestellung anzeigen Dein Team von home24 Bestellinformationen Rechnungadresse: Versandadresse: ****** ****** ****** ****** Raichbergstrasse 55 Raichbergstrasse 55 72406 Bisingen 72406 Bisingen DE DE Alles zu deiner home24 Bestellung BESTELLUNGEN Hier findest du Informationen zu deiner aktuellen Bestellung. Jetzt ansehen › HILFEBEREICH Von hier aus erreichst du uns, wenn du Hilfe brauchst. Zum Hilfebereich › Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, deine Nachricht kann leider nicht weitergeleitet werden. Solltest du Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne in unseren Servicecenter zur Verfügung. KOSTENLOSER VERSAND AB 30 € Bequem von der Couch bestellen. Hole dir unsere App! App Store Play Store Payback PS: Nicht vergessen! Du findest uns auch bei … Instagram Facebook Pinterest Häufige Fragen | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum home24 SE, Greifswalder Str. 212-213, 10405 Berlin

Home24 Lieferung dauert 1 Jahr oder noch länger!

Ich habe am 6.7.2021 einen Tisch bestellt und wurde seitdem 11 (!) Mal vertröstet, dass sich meine Lieferung verzögert. Der ursprüngliche Liefertermin war der 10.9.2021, welcher dann am 23.Oktober auf den 8.10.2021 verlegt wurde. Als Entschädigung bot man mir einen 20% Gutschein, den man wohlgemerkt auch bei x-beliebigen Influencern oder Newslettern bereitgestellt bekommt. Am 18. September folgte die nächste Mail, in der das voraussichtliche Lieferdatum auf den 29.10.2021 gelegt wurde. Am 13. Oktober wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 12.11.2021 gelegt. Am 28. Oktober wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 26.11.2021 gelegt. Am 13. Oktober wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 12.11.2021 gelegt. Am 4. November wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 17.12.2021 gelegt. Am 2. Dezember wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 11.1.2022 gelegt. Am 9. Dezember wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 25.2.2022 gelegt. Am 24. Januar wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 25.3.2022 gelegt. Am 12. März wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 6.4.2022 gelegt. Am 21. März wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 25.4.2022 gelegt. Am 30. März wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 9.6.2022 gelegt. Währenddessen habe ich mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, der mich jedes Mal vertröstete und mir versprach, dass das die letzte E-Mail gewesen sei und der Tisch zu 99% zum besagten Liefertermin zugestellt wird. Bei der letzten E-Mail bekam ich wieder einen 20% Gutschein, der sage und schreibe 1 Monat gültig ist - wen wollt ihr eigentlich verarschen? Ich bin eigentlich echt geduldig, aber so langsam reicht es. Ich hätte die Bestellung schon längst storniert, wenn ich etwas vergleichbares gefunden hätte. Kriege ich den Tisch überhaupt noch? Jede Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war absolute Katastrophe und man sagte mir, dass es nicht möglich wäre, Kontakt mit dem Lieferpartner aufzunehmen. Warum nicht? Corona hin oder her - jede andere Möbellieferung kam pünktlich an, nur home24 kriegt es einfach nicht hin. Stattdessen wird man mit leeren Versprechungen und irgendwelchen automatischen E-Mailantworten vertröstet. NIE WIEDER!

Home24 Home24 Outlet Store Köln liefert nicht bezahltes Sideboard

Guten Tag, am 04.03.2022 habe ich in dem o. g. Store ein Sideboard für 355,11 Euro gekauft. Wie mit dem Verkäufer vereinbart, sollte mir das Sideboard innerhalb der nächsten 2 Wochen für 59,00 Euro nach Hause geliefert werden. Am 29.03.2022 habe ich den Store per Mail angeschrieben, da ich noch keine Lieferung erhalten hatte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass sie für einen möglichen Lieferauftrag keine Daten von mir im System haben. Zudem habe ich die Info erhalten, dass ich die 59,00 Euro für die Lieferung direkt im Store hätte zahlen müssen. Der Verkäufer, der meine Daten im Store in sein Handy aufgenommen hat und anscheinend nicht gespeichert hat (er war ständig abgelenkt und offensichtlich nicht wirklich konzentriert bei der Arbeit, da er noch mit anderen Kolleginnen gesprochen hatte, während ich ihm meinen Namen und Adresse bustabierte) hat mir nicht mitgeteilt, dass ich die Lieferung direkt vor Ort zahlen sollte. Auf Nachfragen per Email, ob ich die offene Zahlung für die Lieferung online tätigen könnte, wurde mir nur mitgeteilt, dass ich im Store zahlen müsste (dies ist übrigens wenig kunden- und umweltfreundlich, da meine Anfahrt 24km beträgt), aber dafür müsste ich erst im System gefunden werden. Nach nochmaligem Nachfragen meinerseits und dem Vorschlag, die offene Zahlung zu begleichen oder sofern dies nicht möglich ist, alternativ eine Erstattung meines Geldes zu bekommen, wurde mir am 04.04.2022 mitgeteilt, dass Home24 aktuell dabei ist zu klären, "wie der Fall behandelt werden soll". Mir wurde mit gleicher Mail zugesichert im Laufe der letzten Woche eine Antwort zu erhalten. Bis heute warte ich auf diese. Selbst wenn der Verkäufer ärgerlicherweise nicht fähig war meine Daten im System aufzunehmen, muss es dennoch in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung möglich sein, festzustellen, dass am 04.03.2022 ein Sideboard bezahlt wurde, aber dieses noch immer in den Verkaufsräumen steht. Können Sie mir vielleicht mit einer zeitnahen, kunden- und lösungsorientierten Antwort helfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Boxspringbett Springerville 000000001000229630

Ich habe dieses Bett am 30.01.2022 bestellt und zu dem Zeitpunkt stand dort 4-5 Wochen Lieferzeit. Seit dem habe ich jeden Monat eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung sich verzögert. Erst war es dann der 08.03.2022, dann der 31.03.2002, dann der 14.04.2022 und jetzt der 02.05.2022. Ich schlafe seit dem auf dem Boden und möchte, dass Sie sich um meine Angelegenheit unverzüglich kümmern. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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