Bestellung

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372078
  • 280
Anzeige

Hallo. Ich habe meine Bestellung längst storniert.


Bestellnummer: 1011460124 | Bestellt am 04.04.2022 Webansicht öffnen



Bestellnummer: 1011460124 | Bestellt am 04.04.2022 Webansicht öffnen




Deine Bestellung ist unterwegs zu dir!
Hallo ******,

gute Neuigkeiten: Deine Bestellung (1011460124) vom 04.04.2022 hat unser Lager verlassen und wird in vrs. 2 - 4 Werktagen zu dir geliefert.

Sendung verfolgen



Couchtisch Emblaze - Hochglanz Weiß
1000126855

Sendung verfolgen x 1
Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis unser Versanddienstleister den Status deiner Sendung aktualisiert. Danach wird deine Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt.


Du kannst die Details deiner Bestellung und den aktuellen Lieferstatus jederzeit in deinem Account einsehen. Bitte beachte, dass deine Bestellung unter Umständen in mehreren Teillieferungen zugestellt wird. Du hast Fragen zur Zustellung? Unser hilfsbereiter Kundenservice steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bestellung anzeigen

Dein Team von home24



Bestellinformationen

Rechnungadresse: Versandadresse:
****** ****** ****** ******
Raichbergstrasse 55 Raichbergstrasse 55
72406 Bisingen 72406 Bisingen
DE DE




Alles zu deiner home24 Bestellung


BESTELLUNGEN
Hier findest du Informationen zu deiner aktuellen Bestellung.
Jetzt ansehen ›


HILFEBEREICH
Von hier aus erreichst du uns, wenn du Hilfe brauchst.
Zum Hilfebereich ›


Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, deine Nachricht kann leider nicht weitergeleitet werden. Solltest du Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne in unseren Servicecenter zur Verfügung.

KOSTENLOSER VERSAND AB 30 €
Bequem von der Couch bestellen. Hole dir unsere App!
App Store Play Store Payback
PS: Nicht vergessen! Du findest uns auch bei …
Instagram Facebook Pinterest
Häufige Fragen | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum
home24 SE, Greifswalder Str. 212-213, 10405 Berlin





Deine Bestellung ist unterwegs zu dir!
Hallo ******,

gute Neuigkeiten: Deine Bestellung (1011460124) vom 04.04.2022 hat unser Lager verlassen und wird in vrs. 2 - 4 Werktagen zu dir geliefert.

Sendung verfolgen



Couchtisch Emblaze - Hochglanz Weiß
1000126855

Sendung verfolgen x 1
Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis unser Versanddienstleister den Status deiner Sendung aktualisiert. Danach wird deine Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt.


Du kannst die Details deiner Bestellung und den aktuellen Lieferstatus jederzeit in deinem Account einsehen. Bitte beachte, dass deine Bestellung unter Umständen in mehreren Teillieferungen zugestellt wird. Du hast Fragen zur Zustellung? Unser hilfsbereiter Kundenservice steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bestellung anzeigen

Dein Team von home24



Bestellinformationen

Rechnungadresse: Versandadresse:
****** ****** ****** ******
Raichbergstrasse 55 Raichbergstrasse 55
72406 Bisingen 72406 Bisingen
DE DE




Alles zu deiner home24 Bestellung


BESTELLUNGEN
Hier findest du Informationen zu deiner aktuellen Bestellung.
Jetzt ansehen ›


HILFEBEREICH
Von hier aus erreichst du uns, wenn du Hilfe brauchst.
Zum Hilfebereich ›


Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, deine Nachricht kann leider nicht weitergeleitet werden. Solltest du Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne in unseren Servicecenter zur Verfügung.

KOSTENLOSER VERSAND AB 30 €
Bequem von der Couch bestellen. Hole dir unsere App!
App Store Play Store Payback
PS: Nicht vergessen! Du findest uns auch bei …
Instagram Facebook Pinterest
Häufige Fragen | Kontakt | AGB | Datenschutz | Impressum
home24 SE, Greifswalder Str. 212-213, 10405 Berlin

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 21:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normal.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.