Lieferung Recamiere Nordby - Kunden-Nr. 5005668010

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2022
  • #376962
  • 191
Anzeige

Lieferung erfolgte gemäß Terminabsprache und Verpackung war nicht beschädigt. Beim Aufbau wurde jedoch festgestellt, dass an einem Scharnier die Hülse zum Festziehen einer Schraube lose war und somit ein Festziehen nicht möglich war. Auf Grund dieses Mankos erwarten wir eine Preisminderung.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 13:15 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice mangelhaft... nach Beschwerde nur kurze Info, dass weiter geleitet, aber danach keinerlei Info, wie es weiter gehen soll

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.