Zeitlicher Ablauf der rechnung

  • 17 Jun 2022
  • #388987
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 02.20. bestellte ich das TV-Lowboard Hayes IBestellnur. 1011141875).
Am 18.03 bekam ich die mail: "Ihre Bestellung macht gute Fortschritte.
Am 20.04. bekam ich die Nachricht 2Entschuldige bitte die starke Verspätung; Lieferung kommt voraussichtlich am 23.05.
Am 09.05 bekam ich die Nachricht: Ihre Lieferung verzögert sich, kommt ca. 02.06.
Die Rechnung bekam ich am 2.6. aber nicht das Möbelstück. Dies erhielt ich erst am 08.06.
Soviel ich weiß, bezahlt man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes und nicht der rechnung.
Denn ich bekam am 15.06. eine Mahnung.

Für mich ist das eine bodenlose Frechheit: Ich durfte mehr als 4 Monate auf das Lowboard und Sie schicken nach 7 Tagen eine Mahnung zur Begleichung der Rechnung.
irgendetwas läuft da ja wohl verkehrt.

ich werde home 24 definitiv weiterempfehlen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Home24
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.