Lieferung dauert 1 Jahr oder noch länger!

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369711
  • 207
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Ich habe am 6.7.2021 einen Tisch bestellt und wurde seitdem 11 (!) Mal vertröstet, dass sich meine Lieferung verzögert.
Der ursprüngliche Liefertermin war der 10.9.2021, welcher dann am 23.Oktober auf den 8.10.2021 verlegt wurde. Als Entschädigung bot man mir einen 20% Gutschein, den man wohlgemerkt auch bei x-beliebigen Influencern oder Newslettern bereitgestellt bekommt.
Am 18. September folgte die nächste Mail, in der das voraussichtliche Lieferdatum auf den 29.10.2021 gelegt wurde.
Am 13. Oktober wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 12.11.2021 gelegt.
Am 28. Oktober wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 26.11.2021 gelegt.
Am 13. Oktober wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 12.11.2021 gelegt.
Am 4. November wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 17.12.2021 gelegt.
Am 2. Dezember wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 11.1.2022 gelegt.
Am 9. Dezember wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 25.2.2022 gelegt.
Am 24. Januar wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 25.3.2022 gelegt.
Am 12. März wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 6.4.2022 gelegt.
Am 21. März wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 25.4.2022 gelegt.
Am 30. März wurde das voraussichtliche Lieferdatum auf den 9.6.2022 gelegt.

Währenddessen habe ich mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, der mich jedes Mal vertröstete und mir versprach, dass das die letzte E-Mail gewesen sei und der Tisch zu 99% zum besagten Liefertermin zugestellt wird. Bei der letzten E-Mail bekam ich wieder einen 20% Gutschein, der sage und schreibe 1 Monat gültig ist - wen wollt ihr eigentlich verarschen?
Ich bin eigentlich echt geduldig, aber so langsam reicht es. Ich hätte die Bestellung schon längst storniert, wenn ich etwas vergleichbares gefunden hätte.
Kriege ich den Tisch überhaupt noch? Jede Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war absolute Katastrophe und man sagte mir, dass es nicht möglich wäre, Kontakt mit dem Lieferpartner aufzunehmen. Warum nicht?
Corona hin oder her - jede andere Möbellieferung kam pünktlich an, nur home24 kriegt es einfach nicht hin. Stattdessen wird man mit leeren Versprechungen und irgendwelchen automatischen E-Mailantworten vertröstet.
NIE WIEDER!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:37 Uhr


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