Ich habe dieses Bett am 30.01.2022 bestellt und zu dem Zeitpunkt stand dort 4-5 Wochen Lieferzeit. Seit dem habe ich jeden Monat eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung sich verzögert. Erst war es dann der 08.03.2022, dann der 31.03.2002, dann der 14.04.2022 und jetzt der 02.05.2022. Ich schlafe seit dem auf dem Boden und möchte, dass Sie sich um meine Angelegenheit unverzüglich kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.