Überbuchung des Hotels Mängel des Hotelzimmers

  • 24 Jul 2023
  • #519913
  • 157
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Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln
Reisezeitraum: 04.06.2023 bis 11.06.2023
Urlaubsort: Kos
Name des Hotels: Kipriotis Aqualand
am Datum der Buchung habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise nach Kos mit Unterbringung im Hotel Kipriotis Aqualand gebucht.
Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab.

Mängelbeschreibung
Diese Reisemängel habe ich sofort vor Ort bei Ihrer Reiseleitung angezeigt und um Hilfe gebeten. Der letzt endlich am 10.6.23 ins Hotel kam und wir somit das Bestandsprotokoll beide unterschrieben haben.
Die Mängel waren wie folgt: 04.06.23- Überbuchung des Hotels Ersatzunterkunft in einem benachbarten Hotel.
05.06-07.06.23 - Umzug innerhalb des Hotels, in dem nicht gebuchten Zimmer. Ausstattung fehlender Meerblick/ Feuchte Wände /Beeinträchtigung Ungeziefer im Zimmer alles voller Ameisen auf dem Boden Tischen und Bett ganze 2 Tage gehabt.
Unser Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, es war kein erholungsurlaub, sondern viel stress bezogen. weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange. Laut des Anwaltes steht mir einen Betrag in Höhe von 862,00€ zu.
Den das was Sie mir geschrieben haben ist eindeutig nicht richtig. Ich korrigiere wir sind am 07.06 durch viel Diskussion in das richtige Zimmer umgezogen im Laufe des Tages. Wir konnten erst am 4 Tag anfangen mit unseren Kindern den Urlaub zu Genießen. Wir haben viele Tage verloren und die Tage davor verliefen sehr unschön.

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