Keine Reaktion auf Beschwerde!

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #131045
  • 349
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Zu einer Reise nach London haben wir auf Empfehlung des ReiseVeranstalter das reichhaltige "Continental Breakfast" dazu gebucht. 2 Personen, 3 × Frühstück für jeweils 17 Euro am Tag.
(102 €). Am ersten Morgen erhielten wir aufgrund von Corona 2 Tüten mit billigen nicht schmackhaften Nahrungsmitteln. Das Hotel sagte, die ReiseAnbieter wurden darüber informiert.
Wir auf jeden Fall nicht. Ich storniere das Frühstück und ließ mir den Sachverhalt vom Hotel bestätigen. Die Bestätigung und Bilder der ersten und einzigen Frühstücks schickte ich an den ReiseVeranstalter. Ich bekam eine Mail, dass mein Sachverhalt an die ReklamationsAbteilung weitergeleitet wird und man sich bei mir meldet.
Das ist nun fast 2 Monate her.
Auf weitere Anfragen auch keine Reaktion.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 19:05 Uhr


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