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Verbraucherempfehlung
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Ich möchte ab sofort kein Werbemails mehr, respektieren Sie meinen Wunsch ******@t-online.de
Wir haben heute ein Keramik Esstisch gelievert bekommen und festgestellt, das an einer Seite das Metallseil gerissen ist. Kaufvertrag: 7957397
Geliefert wurde ein Kleiderschrank Während des Aufbau‘s wurde bemerkt das Teile fehlten.Es kam eine Lieferung derer nach 4 Wochen diese waren wieder nicht vollständig
Sehr geehrte Damen und Herren, gemäß beiliegendem Kaufvertrag HÖ-1094055 bitten wir darum, das Gekaufte und Bezahlte mit Montage an uns zu liefern, da Kauf anerkannt und vereinbart, mit Montage. Die Herren, die die von uns gekauften Badezimmermöbel mit dem LKW der Firma Höffner gebracht haben, sind ohne Vorwarnung abgereist und haben das von uns gekaufte und bezahlte Badezimmer zurückgebracht. Wir beanspruchen gemäß Kaufvertrag und anerkannt und vereinbart, die an unserer Adresse gekauften und bezahlten Badmöbel mit Monteuren zu beauftragen, die diese für uns montieren. Mit freundlichen Grüßen Antonio Granat Hauptstraße 49a 67466 Lambrecht (Pfalz) Telefon: 06325 1840319 Mobil: 0151 17249940 E-Mail: ******@gmail.com
Sehr geehrte Damen und Herren, gemäß beiliegendem Kaufvertrag HÖ-1094055 bitten wir darum, das Gekaufte und Bezahlte mit Montage an uns zu liefern, da Kauf anerkannt und vereinbart, mit Montage. Die Herren, die die von uns gekauften Badezimmermöbel mit dem LKW der Firma Höffner gebracht haben, sind ohne Vorwarnung abgereist und haben das von uns gekaufte und bezahlte Badezimmer zurückgebracht. Wir beanspruchen gemäß Kaufvertrag und anerkannt und vereinbart, die an unserer Adresse gekauften und bezahlten Badmöbel mit Monteuren zu beauftragen, die diese für uns montieren. Mit freundlichen Grüßen Antonio Granat Hauptstraße 49a 67466 Lambrecht (Pfalz) Telefon: 06325 1840319 Mobil: 0151 17249940 E-Mail: ******@gmail.com
Ich habe am 22.09 ein fernsehsessel bei Höffner Eidelstedt gekauft der Verkäufer sagte mir der Sessel wird vollkommen aufgestellt geliefert ich wollte eine Aufstellung bezahlen jetzt kam der Sessel an alles einzelteile ich habe ihn zusammengebaut doch leider kann man die rückenlehne nicht bewegen so nützt der ganze Sessel mir nichts ich habe schon mit einigen Mitarbeiter gesprochen es sollte ein Herr hierher kommen und den Sessel sich anschauen leider kommt nichts wenn sich jetzt keiner bei mir meldet werde ich einen Anwalt nehmen mit freundlichen Grüßen ****** ******
An meiner am Mittwoch gelieferten Couchgarnitur geht an Seite die Naht auf. Habe heute den ganzen Tag den Kundendienst zu erreichen. Ist einfach unmöglich. Bitte morgen um Rückruf. 0175 6555223. ****** ******
O.g Schiebetürenschrank. Es wurde mehrfach von ihrem Kundendienst versucht diese Spiegelschiebetür (automatischer Einzug) gangbar zu machen, leider Erfolglos. Jetzt wurde Vorgang an Nolte weitergeleitet und seid mehreren Wochen keine Info. Wie dieser Vorgang in Ordnung kommt.Ich bitte um eine Entschädigung und um die Erledigung o.g. Vorgangs. Mfg M. ******
Kombination Einhebelmischer/Waschtisch passt nicht. Die Dichtung der Mischbatterie dichtet nicht zum Waschtisch ab. Die untere Verschraubung der Mischbatterie beginnt zu korridieren. Das Korrosionswasser am Übergang Einhebelmischer/Waschtischt tritt aus und verschmutzt ständig den Waschtisch. Die Installationsfirma Daume bestätigt den Sachverhalt und hat uns zur Reklamation geraten.
Damit deine Beschwerde bei Höffner ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Höffner recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Höffner einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Höffner gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Höffner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Höffner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Höffner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Höffner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Höffner um Stellungnahme.
Du kannst Höffner telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 4604990
Du kannst Höffner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@hoeffner.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Höffner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7.644 öffentliche Beschwerden über Höffner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Höffner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 98.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Höffner hilfreich sein.
Profil zu Höffner
Höffner zählt zu den größten Möbelhäusern Deutschlands und verfügt dementsprechend über eine Menge Erfahrungen in der Branche. Der Unternehmenssitz ist seit der Gründung 1874 in Berlin. Du kannst dort bzw. in den zahlreichen Filialen und im Onlineshop auf ein Einrichtungs- und Wohnsortiment aus rund 100.000 Artikeln zurückgreifen. Dazu zählen selbstverständlich ebenso diverse Haushaltswaren und Wohnaccessoires. Der Onlinehandel ist mittlerweile zu einem Kerngeschäft der Marke geworden – daher beziehen sich auch die meisten Höffner Beschwerden, Reklamationen und entsprechende Entschädigungen auf diese Sparte.
Ursprünglich war Höffner eine einfache Tischlerei, die bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs zum größten Möbelhaus Berlins anwuchs. Das Familienunternehmen wurde nach dem Krieg erst 1967 wiederaufgenommen, jedoch nicht mehr in Familienhand, sondern unter der Leitung von Familie Krieger, die ebenfalls eine lange Tradition in der Möbelbranche hat und bis heute am Ruder sitzt. Nach der Wiedervereinigung begann die Expansion, die erste Filiale in den alten Bundesländern eröffnete jedoch erst im Jahr 2005.
Höffner beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen vertreibt seine vielfältigen Produkte über stationäre Einzelhandelsgeschäfte und seit 2014 ebenfalls in einem Onlineshop. Du hast demnach die Möglichkeit eine Höffner Reklamation sowohl online als auch persönlich vorzubringen. Aktuell gibt es ca. 20 Einrichtungszentren, die wiederum aus sechs Zentrallagern versorgt werden.
Höffner setzt in allen Bereichen auf modernste Technik und Zukunftssicherheit. So können in den computergesteuerten Hochregallagern 100.000 Möbel-Container auf über 600.000 m² Fläche untergebracht werden. Die Logistik stellt täglich mehr als 1.000 Bestellungen zur Auslieferung bereit. 750 firmeneigene LKW liefern im gesamten Bundesgebiet aus. Trotz der hochmodernen Infrastrukturen kommt es jedoch immer wieder auch bezüglich der Onlineabwicklungen, Lieferungen etc. zu Höffner Reklamationen und Forderungen zu Entschädigungen.
Bei Höffner kannst du in den zahlreichen Filialen zum einen in bar bezahlen und zum anderen diverse beliebte Zahlungsdienstleister im Onlineshop verwenden. Dazu zählen unter anderem auch PayPal und Sofort Überweisung. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis zwei Werktage. Bei Möbellieferungen kann der Versand jedoch mitunter einige Wochen dauern. Hier spielen Entfernung, Sonderwünsche und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle. Die Retoure-Kosten werden bei paketversandfertigen Waren von Höffner übernommen. Produkte, die nicht paketversandfertig sind, werden unter einer Pauschale von 49 Euro bei dir abgeholt.
Es wird aktiv auf jede eingehende Höffner Beschwerde geantwortet. Nach unseren Erfahrungen leitet man entsprechende Anfragen zu Reklamationen, Entschädigungen etc. schnell an die zuständigen Stellen weiter. Der Zufriedenheitsindex ist gut. Die meisten Höffner Reklamationen beziehen sich auf verspätete Lieferungen. Gerade beim Versand großer Möbel werden hier Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten bemängelt. Darüber hinaus gibt es immer wieder Beschwerden zu fehlenden Möbelteilen oder beschädigten Waren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.