Zustellung im Supermarkt

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2024
  • #605328
  • 104
Anzeige

Hermes ist schon manchmal echt der Knaller, zwischen Verlorenen und "geklauten" (?) Paketen nun mal was anderes Zustellung im Supermarkt... obwohl 100 Meter weiter ein Paketshop ist. Leider ließ sich die Sendung von vorn herein leider nicht an diesen Umleiten. Paket habe ich zum Glück bekommen, obwohl der Supermarkt hätte es nicht annehmen müssen.

Ich hatte schon wieder das schlimmste angenommen bei Hermes. Das das Paket nur auf dem Papier dort abgegeben worden ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2024 um 16:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-06-2024 um 16:17 Uhr


Sendungsnummer im Neuen Beitrag, Auslieferungszentrum Kamp-Lintfort

17-06-2024 um 16:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.
Um derartige Fehler bei der Sendungszustellung zukünftig auszuschließen, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Der Vorfall wird intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.