Hermes ist schon manchmal echt der Knaller, zwischen Verlorenen und "geklauten" (?) Paketen nun mal was anderes Zustellung im Supermarkt... obwohl 100 Meter weiter ein Paketshop ist. Leider ließ sich die Sendung von vorn herein leider nicht an diesen Umleiten. Paket habe ich zum Glück bekommen, obwohl der Supermarkt hätte es nicht annehmen müssen.
Ich hatte schon wieder das schlimmste angenommen bei Hermes. Das das Paket nur auf dem Papier dort abgegeben worden ist.
Teilen
Antwort von Hermes
17-06-2024 um 16:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-06-2024 um 16:17 Uhr
Sendungsnummer im Neuen Beitrag, Auslieferungszentrum Kamp-Lintfort
Antwort von Hermes
17-06-2024 um 16:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Um derartige Fehler bei der Sendungszustellung zukünftig auszuschließen, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet. Der Vorfall wird intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.