Wo zur Hölle ist mein Paket?

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2024
  • #610609
  • 104
Anzeige

Mein Paket ist am 24. Juli im regionalen Sortierzentrum angekommen und sollte am 25. Juli zugestellt werden. Das ist aber nicht geschehen. Am 26. hieß es in der Sendungsverfolgung, es habe zwei fehlgeschlagene Zustellversuche gegeben, was nicht stimmt. Ich bin den ganzen Tag zu Hause geblieben, es hat nie jemand geklingelt, und ich habe auch keine Benachrichtigungskarte erhalten, von der ich weiß, dass der Zusteller mir jedes Mal eine geben muss, wenn er vorbeikommt.

Daraufhin habe ich vor Haustür als Ablageort gewählt und gehofft, mein Paket am 29. dort zu sehen, wo ich es haben wollte. Das ist natürlich auch nicht passiert. Und die Sendungsverfolgung zeigte mir keine Updates mehr, nur noch "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter".

Der Kundenservice ist Unsinn. Sie haben einfach fälschlicherweise behauptet, dass das Paket an diesem Tag zugestellt wurde, und das wiederholt. LÜGE über LÜGE. Irgendwann hat mir meine Nachbarin, die wusste, dass ich etwas von Hermes erwarte, nur noch gesagt, ach der Hermes-Mann war heute schon da und hat ihr Paket ausgeliefert. Warum dann nicht meins? Wo zum Teufel ist mein Päckchen? Ist es verloren gegangen? Geben Sie mir eine Antwort und eine Lösung!

Sendungsnummer
H1031371779047701024

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2024 um 09:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Um derartige Fehler bei der Sendungszustellung zukünftig auszuschließen, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Der Vorfall wird intern überprüft und die Zustellung schnellstmöglich erfolgen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2024 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach unzähligen Zusicherungen, dass mein Paket so schnell wie möglich zugestellt wird, wird es nicht an den Absender zurückgeschickt. Absoluter Schwachsinn.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.