Aus Wunschtermin Retoure gemacht

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2024
  • #612090
  • 69
Anzeige

Ich hatte eine Benachrichtigung von Hermes, dass mein Paket am 16.08.24 zugestellt wird mit den üblichen Optionen Ablageort oder Wunschtermin zu wählen. Da ich arbeite und der Hermesbote bei uns immer am Vormittag kommt, habe ich mich den Wunschtermin am 17.08. gebucht und darüber eine Bestätigung erhalten. Da bis zum Mittag nicht geliefert wurde, schaute ich in die Sendungsverfolgung und siehe da, Hermes hatte aus dem Wunschtermin eine Retoure gemacht und versucht nun, dass Paket wunschgemäß pünktlich beim Absender zu lefern. Ich rief gleich beim Kundenservice an, um das noch aufzuhalten, aber die Dame beim Kundendienst war nicht hilfreich und sagte, sie könne da auch nichts machen, jetzt sei es so. Sie werde die Beschwerde aufnehmen. Einen Nachweis darüber, dass ich mich beschwert habe, gäbe es aber nicht. Da es sich um ein costumized Produkt aus China handelt ist der Stress dank Hermes jetzt vorprogrammiert.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2024 um 10:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich bereits im Rückversand. Aus diesem Grund können wir leider keine erneute Zustellung veranlassen.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2024 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Kundenservive fand ich nicht hilfreich und vermisste die Bereitschaft zu helfen. Vielleicht mangelte es auch an der Kompetenz!?!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.