Hermes hat aus Wunschtermin Retoure gemacht

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2024
  • #612580
  • 64
Anzeige

Da ich arbeite und der Hermesbote bei uns immer am Vormittag kommt, hatte ich einen Wunschtermin für den 17.08. gebucht und darüber eine Bestätigung erhalten. Da bis zum Mittag nicht geliefert wurde, schaute ich in die Sendungsverfolgung und siehe da, Hermes hatte aus dem Wunschtermin eine Retoure gemacht und versuchte nun, dass Paket wunschgemäß pünktlich beim Absender zu liefern. Ich schrieb hier am 19.08.24 eine Beschwerde dazu und bekam eine Entschuldigung. Es wurde mir sinngemäß auch mitgeteilt, die Retoure sei nicht mehr aufzuhalten, ich solle mich bzgl. einer Rückerstattung an den Verkäufer wenden. Das Paket war am 19.08. laut Sendungsverfolgung dann in Frankfurt und hat bis heute den Status, es sei unterwegs. Laut Sendungsverfolgung ist es seit meiner Beschwerde am 19.08. auch keine Retoure mehr. Ich rief erneut beim Hermes Kundendienst an. Der junge Mann war genauso unfreundlich und pampig wie die Dame am 17.08. zuvor und ich hatte den Eindruck er könne mir nicht wirklich sagen, in welche Richtung das Paket nun unterwegs sei. Heute haben wir den 22.08. und vom 19.08. bis heute und von Frankfurt bis in den Norden Deutschlands hätte es aber schon irgendwo wieder ankommen können und eine Aktualisierung der Sendungsverfolgung stattfinden können. Das wäre hilfreich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2024 um 10:51 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Um derartige Fehler zukünftig zu vermeiden, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Da sich die Sendung bereits wieder auf dem Rückweg zum Versender befindet, können wir leider keine erneute Zustellung veranlassen.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html.

Bitte kontaktiere den Kundenservice deines Versenders. Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Wir bitten um Verständnis, dir keine anderen Auskünfte geben zu können und um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.