Anwesend Mitteilun "Nicht angetroffen"

  • Behoben
  • 15 Aug 2024
  • #611771
  • 83
Anzeige

Ich erwartete heute ein Paket.
Zur Sichgerheit für leseschwache Zusteller habe ich einen gut sichtbaren Zettel noch an der Tür abgebracht.
Nun erhalte ich eine EMail das der "Zusteller" mich nicht angetroffen hat.
Selbstverständlich war ich anwesend und der Zusteller hat auch nicht geklingelt.

Ob er es nicht lesen konnte oder bei der Hitze keine Lust zur Zustellu hatte kann ich nicht sagen.

Soviel zur Qualität der Hermes Subunternehmen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2024 um 10:20 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2024 um 09:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schade das man immer erst auf eine Reklamations plattform zurückgreifen muss.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.