Zusteller unfähig oder lügt

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576137
  • 107
Anzeige

Es gab Zustellinformation für heutige Lieferung. Man war, auch wegen schlechtem Wetter zu Hause. Dann Kam Info 15.19 Uhr hätte man Zustellung versucht, aber keinen angetroffen. EMPFÄNGER geprüft.....RICHTIG. KEINER hat geklingelt. Entweder weiß Zusteller nicht wie man ein Klingeltableau eines Mietshauses bedient oder er hat GAR NICHT geklingelt.
Die KI ist im Chat und telefonisch eine KATASTROPHE. Sie erkennt weder schriftlich im Chat noch telefonisch die Sendungsnummer (hochdeutsch eingesprochen), aber der Hammer ist....die Mailadresse, über die Hermes mich kontaktiert, wird auch nicht erkannt. KUNDENABWEHR PER EXCELANCE.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2024 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.