Es gab Zustellinformation für heutige Lieferung. Man war, auch wegen schlechtem Wetter zu Hause. Dann Kam Info 15.19 Uhr hätte man Zustellung versucht, aber keinen angetroffen. EMPFÄNGER geprüft.....RICHTIG. KEINER hat geklingelt. Entweder weiß Zusteller nicht wie man ein Klingeltableau eines Mietshauses bedient oder er hat GAR NICHT geklingelt.
Die KI ist im Chat und telefonisch eine KATASTROPHE. Sie erkennt weder schriftlich im Chat noch telefonisch die Sendungsnummer (hochdeutsch eingesprochen), aber der Hammer ist....die Mailadresse, über die Hermes mich kontaktiert, wird auch nicht erkannt. KUNDENABWEHR PER EXCELANCE.
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Antwort von Hermes
15-01-2024 um 14:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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