Meine Paket H102572435441710109
Ich habe es nicht erhalten
Bitte ich brauche meine Bestellung Hermes immer lügen und sag ich habe abgelehnt und das ist nicht richtig
Ich brauche meine Bestellung so schnell wie möglich
Danke für Ihre verständnisvolle
Teilen
Antwort von Hermes
03-09-2024 um 09:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Deine Sendung wurde bereits an den Versender retourniert, eine erneute Zustellung ist nicht möglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.