Mein gepäck wurde nicht in die rehaklinik geliefert beim Kundenservice nur unfähige Mitarbeiter die einem nicht weiterhelfen wollen so ein scheiß Service werde meine reha abbrechen müssen die kostenerstattung kann die Rentenversicherung von Hermes einklagen habe ebenfalls den verbraucherschutz informiert
Teilen
Antwort von Hermes
24-09-2024 um 10:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Gepäckauftrag, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 616514 -23/09/2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.