Reklamation von meinem Paket

  • Ungelöst
  • vor 6 Tagen
  • #616116
  • 51
Anzeige

Unser Paket wurde von einem Fahrer von Hermes aus Kabelsketal einfach über das Hoftor geschmissen. Dabei ist der Inhalt der aus Plexiglas war kaputt gegangen. Wir haben eine Reklamation an Hermes geschrieben aber leider kann man nichts per e-Mail abschicken. Dadurch sind wir nach Kabelsketal gefahren wo wir zu hören bekamen das die e-mail nicht funktioniert. Dort wurden dann Bilder vom Paket und von der Ware fotografiert sowie die Rechnung. Uns wurde dann zugesagt das alles an die Schadensabteilung weiter geleitet wird. Leider hat sich bis heute noch niemand bei mir gemeldet. E-mail Adresse wurde bei Hermes in Kabelsketal auf geschrieben.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2024 um 15:52 Uhr


Lieber Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Bitte teile uns die Sendungsnummer über "vertrauliche Informationen mit"

Du kannst den Schaden auch direkt melden unter: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2024 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht kein Ansprechpartner nur irgendwelche Beschwichtungen von ihnen. Ich möchte mein Geld von ihrem Fahrer haben sonst nichts. Hermes ist das letzte wo ich jemals wieder ein Paket nehmen würde.
Die e-mail funktioniert nicht und das Wissen sie ganz genau. Schreiben Sie mir wie Sie das Problem lösen und nicht solche Standartantworten.
Sendungsnr H1002900553132201062

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.