Wo zur Hölle ist mein Paket?

  • Behoben
  • 27 Aug 2024
  • #613226
  • 82
Anzeige

Mehrfach angerufen ! Verschiedene Aussagen am Telefon
Am 21.08.2024 steht in der Sendungsverfolgung 007664031047194, Paket um 15:44 Uhr an der Haustür übergeben.
Aber NICHT mir!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2024 um 08:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Die Sendung wurde am 21.08. nicht zugestellt, es handelt sich hierbei um eine Fehlscannung. Das Paket ist weiterhin in Zustellung. Allerdings liegt uns eine andere Zusterlladresse (Straße) vor. Wir haben die Zustelladresse für eine schnellstmögliche Zustelladresse korrigiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2024 um 22:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes Hermes Kundenservice Team!

Ich bin sehr zufrieden. Aber warum kann man das nicht telefonisch erledigen?
-Es gibt nur 3 Antworten
-1 bis 5 Tage Wartezeit
-Entschuldigung
-Ich werde Ihre Beschwerde aufgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.