Die Lieferung verzögert sich, bald geht es weiter!

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2024
  • #611917
  • 90
Anzeige

Guten Tag liebes Hermes-Team,

ich habe am Freitag (17.August) ein Paket an der von mir angegebenen Adresse erwartet.
Doch leider hat sich der Sendungsstatus auf "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" geändert.
Ist das Paket leider nur beim Logistikzentrum "stecken" geblieben ?
Und kann ich das Paket heute (am Samstag) erwarten ?
Der Bot auf eurer Seite gibt mir nur leider an: "Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."
Vielleicht können Sie mir mehr sagen. Die Verfolgungsnummer finden Sie in den Vertraulichen Informationen :)
Das Paket ist sehr dringlich.
Zudem habe ich eine sms bekommen, welche mir sagte ich müsste Zollgebühren bezahlen für meine Hermes Bestellung. Jedoch gehe ich davon aus das diese nur eine der Betrugsmaschen ist, der Angegebene Link ist: https://myhermes-dienst-de.com. Daher wäre ich dankbar wenn sie mich darüber aufklären könnten ob für mein Paket Zollgebühren fällig sind.
VG

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2024 um 11:05 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 17.08.2024 erfolgreich am HermesPaketShop zugestellt.
Die Adresse ist unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt.
Für die fehlende Benachrichtigung bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.