Paket erneut nicht zugestellt.

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  • 06 Aug 2024
  • #610830
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Letzte Woche das gleiche, zwei Tage auf Paket gewartet aber ich war angeblich nicht Zuhause. Beim dritten Mal müsste ich das Paket an einem Shop weiterleiten Leiten, dir Zustellung hat fast eine Woche gedauert.

Diese Woche das gleiche, auf mein Paket gewartet nun steht da:

"Wir haben dich heute nicht erreichen können. Wir probieren es noch einmal."

Ich war Zuhause und habe auf das Paket gewartet. Also ich verstehe das einfach nicht, jedes Paket von Hermes gibt es nur noch Probleme.
Jetzt müsste ich wieder das Paket Umleiten in der Hoffnung das die wenigsten das schaffen.

Was ist Los mit euch? Warum könnt kein einziges Paket zustellen ohne Probleme?

Einfach nur unglaublich, einfach nur unterirdisch!

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07-08-2024 um 11:17 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Das Anliegen hattest du bereits in einem anderen Vorgang (als Antwort deklariert) geschildert. Die Rückmeldung darauf kannst du natürlich ignorieren.
Selbstverständlich leiten wir deine Reklamation, mit der dringenden Prüfung der Abläufe, wieder an die Verantwortlichen vor Ort weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-08-2024 um 16:08 Uhr


Und was bringt das? Nichts. Jedes Mal der gleiche Stress mit euch. Immer diese Fake Zustellungen mit der Meldung keiner zu Hause. Voll die Verarschung einfach.

08-08-2024 um 08:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die Reklamation weitergeleitet und selbstverständlich werden die Zustellversuche im Rahmen der internen Aufarbeitung geprüft.
Im konkreten Fall hast du gestern die Umleitung an einen WunschPaketShop gebucht.
Bitte beachte, dass hierfür eine Neusortierung ist und die Sendung dafür an das zuständige Depot zurückgeführt werden muss.
Die Zustellung kann demnach frühestens morgen erfolgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-08-2024 um 11:26 Uhr


Also erst ein paar Mal Fake Zustellungen und danach mindestens drei Tage auf die Umleitung warten?
Perfekt. Ihr wisst wie man einen miesen Service anbietet. Weiter so.

09-08-2024 um 02:35 Uhr


"Leider ist bei der Sortierung deiner Sendung etwas durcheinander geraten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, sodass deine Sendung schnellstmöglich bei dir zugestellt werden kann. Wenn sich der Sendungsstatus in 1 bis 2 Werktagen nicht verändert hat, melde dich gerne erneut.'


Scheinbar seit ihr sogar mit der Umleitung überfordert?
Einfach nur unterirdisch. Ohne Worte.

09-08-2024 um 07:37 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.

Die Sendung ist am gestern, am 08.08.2024, wieder am zuständigen Depot eingetroffen und wird schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.
Für die Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

09-08-2024 um 12:00 Uhr


*Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter."

Danke aber verarschen kann ich mich auch alleine.
Seit Dienstag hat sich nichts getan!
Das heißt vor nächster Woche wird das nichts mehr.
Mit DHL hätte ich mein Paket noch am Dienstag.

Also erzählt keine Märchen.

12-08-2024 um 13:12 Uhr


Lieber Kunde,

laut Daten hast du deine Sendung am Sonnabend, den 10.08.2024, am WunschPaketShop in Empfang genommen.
Für die Verzögerungen bitten wir nochmals um Entschuldigung und möchten darauf hinweisen, dass uns ein freundliches Miteinander sehr wichtig ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-08-2024 um 13:19 Uhr


Ja Woche später..gar keine Lust mehr auf das Paket, ihr versaut einem die Freude.
Hört auf die Leute mit eurem Fake Zustellungen zu verarschen. Man sollte euch in Grund und Boden klagen.
Hoffentlich geht ihr bald bankrott.

12-08-2024 um 15:04 Uhr


Lieber Kunde,

mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unstimmigkeiten kam und haben uns bemüht, dir bei der Lösung des Problems zu helfen.
Es dürfte selbstverständlich und nachvollziehbar sein, dass wir auch von unseren Kund*innen einen respektvollen Umgang und einen fairen Austausch auf sachlicher Ebene erwarten.
Da dieser Vorfall gelöst wurde, beenden wir diese Kommunikation.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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