Zugestellt, aber wo ?

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2024
  • #612273
  • 67
Anzeige

Hallo, gestern ist mein Hermes Paket mit Unterschrift zugestellt worden. Nur hab ich es wegen Abwesenheit nicht angenommen. In meinem Wohnhaus aber auch keiner. Eine Karte war aber auch nicht im Briefkasten. Lediglich in der Mail stand die „erfolgreiche“ Zustellung…

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2024 um 10:26 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten kam und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du eine Rückmeldung über die Einleitung der Sendungsklärung erhalten und wirst erneut kontaktiert, sobald hierzu eine Stellungnahme vorliegt. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

21-08-2024 um 15:30 Uhr


Ich werde mich anwaltlich beraten lassen, da der entsprechende Bote unwahre Angaben gemacht hat; Zustellung erfolgte angeblich an meiner Haustüre und wurde von mir persönlich mit Unterschrift übergeben! Ich war zu keinem Zeitpunkt in dem Zeitfenster anwesend. Meine Unterschrift wurde also gefälscht. Das ist strafbar und werde ich so nicht akzeptieren.

21-08-2024 um 16:54 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weiter- und die Sendungsklärung eingeleitet.
Wir müssen jedoch darauf verweisen, dass mögliche Schadenersatzforderungen ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden können.
In diesem konkreten Fall empfehlen wir dir, auch deinen Versender zu kontaktieren. Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.