Heute wurde erneut eine Lieferung an den Absender ABOUT YOU zurückgesendet!
Es handelt sich um fünf Lieferungen, die innerhalb von 1-2 Wochen hätte zugestellt werden sollen.
Warum?
Wie kommt es dazu?
Ich habe sogar extra angegeben, dass die Lieferung in einem Hermes Shop abgeholt wird, da es zuvor schon vorgekommen ist, dass Pakete nicht angekommen sind. Aber jetzt wird die Lieferung an den Absender zurückgeschickt.
Warum?
Ich habe bei Hermes angerufen; bei einer Bestellung konnte der Scan-Code nicht gelesen werden und jetzt liegt ein Systemfehler vor die Auskunft der Kundenbetreuung, die mich auch nicht so richtig verstanden hat.
„Warum arbeitet About You mit Hermes Versand? Warum geben sie ihnen den Auftrag? Es ist offensichtlich, dass es große Probleme bei ihnen.
Also, den einen Stern musste ich leider geben, was für mich wie 0 Sterne gilt. Ich gebe Hermes eine Note von -6 für die Lieferung und den Kundenservice.
Teilen
Antwort von Hermes
12-08-2024 um 13:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte wende dich an den Versender, um alle Fragen rund um eine erneute Lieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.